Gesunde und schöne Haut

Ich zeige dir wie du eine schöne und gesunde Haut bekommst, damit du dich Selbstbewusster fühlst- Ohne Chemie und Arztbesuche

Fühlst du dich auch manchmal so?

WARUM EIN COACHING MIT GESUNDHAUT-
NIKE ELENA TIEMANN

Deine Haut ist das Spiegelbild deiner Seele. Sie ist der Ausdruck deiner allgemeinen Gesundheit. Stell dir deinen Körper vor als eine Kette miteinander verbundenen Organe und Systemen vor, denn genau so ist es auch.  Ziehst du an dieser Kette, wird es immer am schwächsten Glied reißen.

Die Haut zeigt dir sofort, das sich dein System nicht im Gleichgewicht befindet. Solange die Ursache(n) für dein Hautproblem nicht an der Wurzel gepackt und bekämpft wird, werden Hautprobleme niemals vollkommen verschwinden.

 Hautprobleme sind für dich eine Chance endlich wieder glücklich zu werden. Denn  je länger du versuchst das Symptom mit Chemie zu bekämpfen, desto brüchiger wird deine Kette und an immer mehr Stellen wird diese reißen.  An den schwachen Stellen wird es liegen, dass du dich chronisch müde fühlst, obwohl du andauernd schläfst, deine Haut wird immer schlimmer auch wenn du dich zuckerfrei ernährst, deine Bauchschmerzen werden immer schlimmer obwohl du dich gesund ernährst, du nimmst nicht mehr ab obwohl du kaum noch was isst. 

Nach über +250 Coachings weiss ich genau: Jeder kann eine gesunde Haut bekommen und gesund abnehmen ohne Sport oder viel Zeit in Kochen investieren zu müssen.

Als Mutter von 2 Mädchen & Geschäftsfrau kenne ich die Herausforderungen einer vielbeschäftigten Mutter & Frau. Kochen darf nicht aufwendig sein. In meinem Coachings ist mir die leichte Umsetzung in den stressigen Alltag besonders wichtig. 

 Hautprobleme müssen immer innerlich bekämpft werden, damit das gewünschte gesunde Hautbild nachhaltig erzielt werden kann.  Die richtige Ernährung spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Meine Arbeitsweise besteht darin, deine Haut ganzheitlich zu betrachten und deinen Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mit allen erforderlichen Maßnahmen, die nötig sind dich an dein gewünschtes Ziel zu bringen, werde ich dich darin 24 Stunden unterstützen. 

Wusstest du, dass

1 %
Darm

des Immunsystems  in unserem Darm sitzt?

1

allergieauslösende Stoffe  in Kosmetika identifiziert wurden aber die Dunkelziffer noch viel höher ist?

1 %
Unterbewusstsein

unserer Gedanken desktruktive Gedanken sind?

BEWERBE DICH JETZT AUF EIN KOSTENLOSES BEWERBUNGSGESPRÄCH

Du hast schon alles versucht, aber nichts hat funktioniert?

 Dann bist du eine von vielen Frauen, die bis zu diesem Zeitpunkt etliche Versuche gestartet hat und einfach nicht mehr weiss, was jetzt unter den zig Tausend Tipps und Hautpflegeprodukte für dich das richtige ist. 

Klicke jetzt auf den Button und fülle das Formular aus, damit ich dich optimal beraten kann. Ich persönlich oder jemand aus meinem Team meldet sich innerhalb von 48 Stunden bei dir. 

Aufgrund der hohen Nachfrage, arbeite ich nicht jedem zusammen, sondern nur mit Menschen die auch wirklich gewillt sind, gesund werden zu wollen. In einem Erstgespräch finden wir heraus, ob du für unser Programm geeignet bist.

Für wen ist mein Hautcoaching geeignet

YES

NO

MIT UNSERER 100 % AN DAS GEWÜNSCHTE ZIEL

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

6 Jahre habe ich unter starker Akne gelitten. Fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Mein Freund hat mir eine Hautberatung bei Nike Elena in der Praxis geschenkt. Ab da an ging es kontinuierlich immer weiter Bergauf. Nach 2 Monaten war ich schmerzfrei und nach 6 Monaten ist meine Haut nicht mehr wieder zu erkennen. Alle Entzündungen sind weg und Verdauungsprobleme habe ich auch nicht mehr. Ich bin so glücklich.
Maraike
24 Jahre
Mein größter Traum, ohne Make -Up in die Öffentlichkeit gehen zu können, ist endlich wahr geworden. Mein Hautrötungen sind fast weg, ich habe keine Blähungen mehr. Endlich spüre ich meine Haut nicht mehr. Das ist ein so schönes Gefühl.
Chalotte
23 Jahre

MIT WELCHEN ERGEBNISSEN DU NACH DEM COACHING RECHNEN KANNST

EIN KLEINER TEIL UNSERER ERGOLGSGESCHICHTEN

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Der Kurs richtet sich an jeden, der unter Hautbeschwerden leidet und verschiedenste Wege ausprobiert hat ohne den gewünschten Erfolg. Ganz wichtig ist dabei, dass du keine schwerwiegenden Erkrankungen hast und dich aktuell nicht  in ärztlicher Therapie befindest

„Mentaltraining oder Hypnose werden häufig als esoterische Methoden assoziiert, aber es sind beides wissenschaftlich fundierte Methoden, um alte Nervenbahnen abzubauen und Neue aufzubauen. Diese Nervenbahnen kannst Du Dir wie Autobahnen vorstellen, die Dein Mindset und Selbstheilungskräfte steuern. Durch Mentalübungen sorgen wir dafür, dass dein Stresslevel runtergefahren wird und gleichzeitig deine Entzündungsneigung im Körper reduziert.  

Dein Körper ist dein Kapital. Du solltest dir als erstes die Frage stellen, was du bereits bist dafür zu tun , dass es dir und deiner Haut endlich besser geht. Gibt es hierfür den richtigen Moment durch zu starten? Wenn dich dein Hautbild wirklich stört, solltest du am besten jetzt damit anfangen. Denn du hast es bereits soweit kommen lassen, indem du Warnsignale deines Körpers ignoriert hast. Deine Haut zeigt dir nur, dass du dich um deinen Körper kümmern sollst. Was ist wichtiger als dein Körper? Du kannst den Kurs in deinem Tempo durcharbeiten und die Veränderungen schneller spüren als du denkst. 

Der Kurs bietet für Männer wie auch für Frauen den perfekten Weg Hautprobleme ganzheitlich in den Griff zu bekommen. Der Kurs begleitet dich Schritt für Schritt dabei deine Wunschhaut zu bekommen, von der du immer geträumt hast. 

Natürlich.

Das einzige Modul, das etwas mehr von dir abverlangt ist das Leber Modul- Je nachdem was deine Baustellen sind, erhältst du jedoch eine Einsteiger Variante und eine Profi Variante nach Antony William, in denen du  9 Tage einen festen Ernährungsplan bekommst. Je nach Beschwerdebild und Ausgangslage, kannst du die für die besser geeignete Variante wählen. Ausserdem erhältst du während des gesamten Kurses Tipps und Tricks, mit denen du die Inhalte simple im Alltag umsetzen kannst.  

Entscheidend ist, wie ernsthaft du die Inhalte des Kurses für dich umsetzt . Du erhältst alles damit du dein Hautbild zu 100% verbessern kannst. Einen konkreten Zeitpunkt kann ich nicht nennen. Das ist total variable und hängt von der Vorgeschichte des Betroffen ab. 

Das Coaching bietet dir eine intensive Betreuung an, die du sonst in keiner Form erhalten wirst. Durch die enge Zusammenarbeit mit Nike Tiemann und den Schritt für Schritt Plänen wirst du bis zum Ende begleitet. Solange du dich an Umsetzung hältst, wirst ein Ergebnis bekommen, mit dem zufrieden sein wirst. 

 

Nike Tiemann wird dich 1:1 Betreuung, 60 Minuten pro Woche über Zoom. Außerdem bekommst du einen 24 Stunden Whatss App Kundensupport, so dass du alle Fragen sofort beantwortet bekommst und auch mal motiviert wirst, falls es nötig sein muss 🙂 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Gesundhaut. Mehr Infos anzeigen.