Wie du dich als vielbeschäftige Frau wieder wohl in deiner Haut fühlst
deine Energie zurück erlangst, dich selbstbewusster fühlst und die Kontrolle über deine Gesundheit zurück gewinnst- Trotz Alltagsstress
Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundhaut
Nike Tiemann hat bereits über 150+ Frauen geholfen, ihre Hautprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen, mehr Selbstbewusstsein zu erlangen und die Kontrolle über Ihre Gesundheit zurück zu gewinnen. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • Funktionierende Methode: Die Strategien sind allesamt über unzähligen Kunden in der Praxis,  "kampferprobt" zum Einsatz gekommen
  • Exakte Wissenschaft: Wir verlassen uns nicht auf "Raten und Hoffen" -- wir arbeiten mit exakten Blutwerten und Werten anhand einer Haarmineranalyse
  • Alltagstauglich: Gesundheit muss mit Leichtigkeit in den Alltag umzusetzen sein. 

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Unsere Kundenstimmen
Hier findest du ein paar Kundenerfolge aus dem Coaching und meiner Praxis. Es handelt sich, um echte Menschen , die echte Ergebnisse erzielen und ihre echte Meinung teilen. 


Stefanie Groß,  27 Jahre,  Industriekauffrau
Ausgangslage: 
Stefanie hat etliche Male versucht die Pille abzusetzen, aus Verzweiflung und schlechter werdende Haut jedoch immer wieder genommen. Die Pille erschien ihr als einzige Lösung. Jedoch wollte Sie unbedingt einen anderen Weg einschlagen, ohne Medikamente und ohne die Pille. Außerdem litt Stefanie unter starke Verdauungsprobleme. Durchfall und Verstopfung im Wechsel, einen Blähbauch und Schlafprobleme.

Lösung:
Wir haben den Körper auf das Absetzen der Pille vorab vorbereitet, anhand echter Blutwerte den Stoffwechsel bestimmt und offene Lücken im System mit einem individuellen Supplementeplan verschlossen.
Mittels der Gesundhaut Methode haben wir die Nebenniere gestärkt und den Darm wieder aufgebaut. 

Ergebnis:   
Schlafverhalten hat sich nach 8 Wochen verbessert. Hautbild wurde besser nach dem Absetzen der Pille. Blähbauch und Verdauungsprobleme haben sich reguliert.

Ausgangslage:
Berna litt 15 Jahre an starke Hautentzündungen im Gesicht. Unzählige Arzt-und Heilpraktikerbesuche, Verzicht auf Zucker, Cremes und Medikamente führten nicht zum gewünschten Ergebnis.Außerdem litt Berna unter Verstopfungen und starker Müdigkeit. Exzem am Fuss.

Unsere Strategie:
Anhand echter Blutwerte und Haarmineralauswertung wurde ein Ernährungsplan erstellt, der den Darm entlastet und entgiftet. Berna erhielt einen individuellen Supplementeplan, Rezeptvorschläge, einen Entgiftungsplan und mentale Techniken auf Abruf, für herausfordernde Momente.
 
Ergebnis:
Einen klaren Plan mit einer klaren Strategie. Nach 6 Wochen täglicher Stuhlgang-keine Verstopfung mehr. Kontrolle über die Haut.  Keine Zyklusbeschwerden mehr.  Schmerzfrei am Fuss und Trigger wurden identifiziert. Keine neuen Pickel mehr.
Berna Kip, Controlling
Melina Kohlmeier,  27 Jahre, Personmanagerin
Problem/ Ausgangssituation:
Akne seit dem Absetzen der Pille vor 8 Jahren, immer wiederkehrende Blasenentzündungen und Hals/Mandelschmerzen, Blähungen und Bauchschmerzen

Was wurde dagegen unternommen: 
Heilpraktikerbesuche, Eigenbluttherapie, Antiobiotikabehandlungen, Hömopathie, diverse Hautpflegeprodukte, Besuche in Kosmetikstudios

Personalisierte Lösung:
Wiederherstellung der zerstörten Haut
Individueller Hautpflegeplan mit frisch zusammengestellter Hautpflege
Personalisierter Darmplan, Sanierung / Aufbau
Regelmäßige Ausreinigung
Aufbau des Immunsystems
Detox Plan zur Entgiftung
Personalisierter Ernährungsplan und Nahrungsergänzungsmittel
Über Nike Elena Tiemann
Unser Gründer Nike Elena Tiemann- Referentin und Speakerin auf Kongressen und Messen

Meine Ausbildungen:
Hypnose Coach, Korneotherapeutin, Kosmetikerin, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Health Coach

Meine Motivation:
Ein Symptom kommt nie allein. Zu dieser Erkenntnis bin ich irgendwann gekommen, als es nicht gut um meine eigene Gesundheit stand. Angefangen hat das ganze mit Darmproblemen. Hinzu kamen Lebensmittelunverträglichkeiten, Hautprobleme, eine Autoimmunerkrankung ( Endometriose), chronische Müdigkeit und zwei Töchter mit Baby Neurodemitis. Das alles ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines Systems, was völlig ins Ungleichgewicht geraten ist. 

Eine ganzheitliche Betrachtungsweise ist die einzige Lösung um Hautprobleme ganzheitlich in den Griff zu bekommen. Hautprobleme sind ein Signal, dass über einen längeren Zeitraum etwas gravierend schief gelaufen ist. 

Die Frage ist, wann du die Ursache(n) finden und angehen möchtest und endlich wieder die Kontrolle über deine Gesundheit zurück erlangen möchtest.


" Meine Veränderungen waren nach 4 Wochen Coaching enorm!

Carolin  ‧ Mutter von 3 Kinder, Zahnarzthelferin


"Ohne dem Coaching hätte ich immer wieder auf Antibiotika zurück greifen müssen und wäre vermutlich in einem Burn Out gelandet!

Berna Kip  Financial Managerin,

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Bitte fülle den Bewerbungsbogen ausführlich aus. Innerhalb von 24 Stunden melden sich jemand aus dem Team bei dir, um zu schauen wie und ob wir die helfen können.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Bitte nehme dir 15-25 Minuten Zeit für das Gespräch und schalte dein Handy auf Laut, damit du unseren Anruf entgegen nehmen kannst. In diesem Gespräch wollen wir herausbekommen, ob alle Kriterien für eine Zusammenarbeit erfüllt werden und wir dir helfen können. 
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.

Wenn wir dir helfen können, bekommst du von mir ein 60-minütiges 1:1 Beratungsgespräch, in dem wir Strategien für dich und deine Haut & Gesundheit entwickeln werden, damit du deine Wunschhaut erreichst. Am Ende des Gespräches  wird eine Entscheidung getroffen ob du die Reise mit mir gehen möchtest oder nicht.

Gesundhaut  100 %Methode

Anhand echten Blutwerten und Ernährungsanalyse schauen nehmen wir die 4 wesentlichen Themen Mindset, Hautpflege, Ernährung und Lifestyle unter die Lupe und erstellen einen auf deine Blutwerte abgestimmten individuellen Fahrplan.  
25%
Mindset
  • Glaubenssätze auflösen
  • Anleitung zur Selbsthypnose
  • Mentale Techniken
25%
Hautpflege
  • Kosmetische Behandlungen
  • Herstellung eigener Hautpflege
  • Exakte Hautanalyse
25%
Ernährung
  • Gewichtsreduktion
  • Stoffwechseltyp angepasste Ernährung
  • Ernährung für gesundheitlichen Zustand
25%
Lifestyle
  • Hormonelle Dysbalance
  • Entgiftung
  • Darmgesundheit
  • Sport 
  • Stressmanagement
  • Schlafverhalten
Unser Standort

Die Praxis und unser Büro befinden sich in der Nähe zwischen Bremen und Hamburg, bei Bassum.
Gesundhaut

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.